Unternehmen

Frühjahrsaustellung 2017

 

Am 27. März 2017 fand unsere 20. Frühjahrsausstellung statt.


Bei strahlendem Sonnenschein kam es wiederum zu einem neuen Besucherrekord.
Neue Techniken wurden genauso zur Schau gestellt, wie vergangenes.

Und das aus besonderem Grund:

Unsere Firma feiert in diesem Jahr sein 90-jähriges Bestehen.
Wir hatten keine Mühen gescheut, wieder ein breitgefächertes Programm aus den Geschäftsbereichen Land. u. Gartentechnik, Metallverarbeitung, Tür- u. Torsysteme, Industrie-Service und Brandschutz-Service auszustellen.

Neben dem kompletten Maschinenprogramm vom Rasenmäher bis Mähdrescher konnten sich die Besucher des Weiteren über Geländer, Balkone, Türen und Tore und Brandschutz informieren.

Im Rahmenprogramm präsentierten sich auch in diesem Jahr wieder befreundete Unternehmen u.a. aus den Branchen Automobile, Holzverarbeitung, Haustechnik und Versicherung, sowie mehrere „Trecker-Fans“ mit Ihren Oldtimern.

Mit „Mäuse-Udo“ und seinem Streichelzoo, Ballon-Elli, die unsere kleinen Gäste mit allerlei Lustigem aus Luftballons erfreute, sowie einer Hüpfburg kam auch bei den Jüngsten keine Langeweile auf.

Musikalisch rundete die Veranstaltung das „Heidebrass Blasorchester“ und die "Band ohne Namen die Veranstaltung ab.
Kulinarisch gab es Vielfältiges in warmer und kalter Form zu genießen. Von Kaffee und Kuchen über Bratwurst und Steaks bis zur Pizza oder Kartoffelpuffer - jeder hat etwas für sich gefunden, um seinen Hunger zu stillen.

Die durchweg positive Resonanz ist uns Motivation genug, um uns auf die 21. Ausstellung im kommenden Jahr zu freuen.