Unternehmen

 

 Jubilare

Der nachhaltige Erfolg unseres inhabergeführten Familienunternehmens basiert auf engagierten und flexiblen Mitarbeitern.

Unsere Mitarbeiter haben die Möglichkeit ihre eigene Zukunft zu gestalten und werden dort eingesetzt und weitergebildet wo sie ihre Interessen und Stärken zeigen.


Hierauf basieren langfristige Partnerschaften, die unser Unternehmen auszeichnen und die Basis für unserer tägliche erfolgreiche Arbeit bilden.

Als besonderers Beispiel für unsere Nachhaltigkeit möchten wir an dieser Stelle unseren Mitarbeiter Wilhelm Daake erwähnen, der mittlerweile 50 Jahre für das Unternehmen als Metallbaugeselle tätig ist.

 1965 begann er seine Ausbildung als erster Lehrling unseres Seniorchef Wilhem Brase jun. Im Laufe der kommenden Jahre wurde Wilhelm Daake dann selbst zum Ausbilder unseres heutigen Geschäftsführers Bernd Brase.

Mit seiner unschätzbaren Erfahrung im Schlosserhandwerk begleitet er auch die Ausbildung von Anne-Sofie Brase, die 2012 als 4. Generation unserem Unternehmen beigetreten ist.

 

Jubilare 2017

35 Jahre

Annette Brase
Karl-Dieter Lange

 

25 Jahre

Daniel Bulmahn

 

20 Jahre
Henrik Clauß
Nikolai Dzjuba
Torsten Krämer
Helmut Kaiser

10 Jahre:

Tobias Bredemeier